Sonntag, 21. April 2024

Kreisklasse C Heidelberg:

Hohe Niederlage beim Tabellenführer

SG Dielheim 2 vs. VfB Leimen 2 9:0

(pg) Böse unter die Räder kam der VfB 2 beim Tabellenführer in Dielheim. Durch diese Niederlage hat der VfB auch den Relegationsplatz verloren und ist auf den vierten Tabellenplatz zurück gefallen. In den restlichen noch ausstehenden Spielen geht es nun darum, den wichtigen dritten Platz wieder zurück zu erobern. Allerdings ist dazu eine enorme Leistungssteigerung erforderlich.

Das nächste anstehende Spiel:

Mittwoch, 24.04. – 19:30 Uhr:

SG-SV Lobbach vs. VfB Leimen 1