Donnerstag, 25. Januar 2024

Erster Testspielerfolg

VfB Leimen vs. FC Frauenweiler | 5:1

(pg) Gegen die Spitzenmannschaft der Kreisklasse A, den FC Frauenweiler, kam der VfB unter seinem neuen Trainergespann Lerma/Fischer zu einem klaren und mehr als verdienten Sieg. Die Treffer für den Gastgeber erzielten Schäfer, Dipper, Mangione, Mutlu und Jobarteh.

Das nächste Testspiel folgt am kommenden Samstag (27.01. -14:00 Uhr). Dann kommt die Mannschaft des A-Junioren-Landesligisten SG Dielheim-Mühlhausen ins Otto-Hoog-Stadion.