Sonntag, 3. Dezember 2023

Mit Sieg in die Winterpause

VfB Leimen vs. VfL Heiligkreuzsteinach | 5:1

Gegen die vor allem in der ersten Hälfte harmlosen Gäste lag der VfB beim Halbzeitpfiff schon klar in Front. Nach einer knappen Viertelstunde bracht Rausch den Gastgeber durch einen verwandelten Foulelfmeter in Führung. In der Folgezeit bestimmte dann der Gastgeber eindeutig das Geschehen. Zwei Treffer von Ceesay (23. und 42.) brachten dann die auch in dieser Höhe verdiente Halbzeitführung. Nach dem Wechsel wurden die Gäste etwas agiler und konnten das Spiel offener gestalten. Mit dem vierten Treffer von Haase (70.) war dann das Spiel endgültig gelaufen. Jakob (75.) gelang dann der Ehrentreffer. Den Sack endgültig zu machte dann Ceesay (85.) mit seinem dritten Treffer an diesem Tag. Der Sieg für den Gastgeber war mehr als verdient.

Das Spiel der Zweiten in St. Ilgen wurde aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt.

Nach der langen Winterpause wird die Runde dann im Februar/März wieder fortgesetzt.