Kreisliga Heidelberg:
Punkt am Ende verdient erkämpft
FC Rot vs. VfB Leimen 1 2:2
Vor einer stattlichen Zuschauerkulisse (ca. 200), von der unser VfB bei Heimspielen derzeit nur träumen kann, hatte unser VfB einen undenkbar schlechten Start. NacSpieloa einer knappen Viertelstunde zeigt der Unparteiische auf den Punkt im VfB-Strafraum, was äußerst zweifelhaft war. Der Gastgeber ging durch diesen Elfmeter in Führung. In der Folgezeit versuchte der VfB zu seinem Spiel zu finden, hatte aber wieder viele Probleme im Spielaufbau. Zu leichtfertig wurden sichere Bälle verschenkt. Hätte der Gastgeber seine Torchancen genutzt, wäre der VfB noch höher in Rückstand geraten. Die Kümmerling-Truppe wehre sich aber und konnte durch Jobarteh (28.) den Ausgleich erzielen. Nach dem Wechsel wurde dem VfB ein klarer Foulelfmeter verweigert. Kurz nach dieser Fehlentscheidung ging der Gastgeber erneut in Führung. Wieder wehrte sich der VfB und konnte durch Rausch (82.) den Ausgleich erzielen. Am Ende kann man das Ergebnis als gerecht bezeichnen.
Kreisklasse C Heidelberg:
Weiter in der Erfolgsspur
TB Rohrbach 2 vs. VfB Leimen 2 1:2
Die Zweite ist weiterhin auf der Siegesstraße. Auch der TB Rohrbach konnte den VfB nicht stoppen. In einer etwas turbulenten Begegnung erzielten Koptur und Mutlu die Treffer für unsere Zweite.
Die nächsten Spiele:
Sonntag, 01.10.:
12:15 Uhr: VfB Leimen 2 vs. SpG Spechbach/Waldhilsbach 2
15:00 Uhr: VfB Leimen 1 vs. FT Kirchheim
Am kommenden Sonntag stehen für die VfB-Mannschaften zwei Heimspiele auf dem Plan. Beide Mannschaften wollen hier punkten.