Tinqueuxallee 1 • 69181 Leimen
pg Sonntag, 5. Juni 2022 von pg

Gerechtes Remis

VfB Leimen 1 vs. VfB Rauenberg 1:1

(pg) In dieser Begegnung am letzten Spieltag merkte man beiden Mannschaften an, dass es um nichts mehr ging und die Runde gelaufen war. Beim Anpfiff ließ VfB-Coach Cetinkaya mehrere Stammkräfte auf der Bank, die aber noch größtenteils im Verlauf der Partie noch zum Einsatz kamen. Auch machte die drückende Hitze an diesem Tag allen Akteuren zu schaffen und so waren das beliebteste Ziel die Getränkeflaschen bei den Getränkepausen. Auf dem Platz sah man nur wenige Höhepunkte, wovon einer der verdiente Führungstreffer des Gastgebers durch Raoul Hofmann (44.) war.

Nach dem Wechsel investierte der Namensvetter aus Rauenberg etwas mehr ins Spiel und konnte sich ein paar Chancen erspielen. Aus diesem Grund war kurz vor dem Abpfiff der Ausgleichstreffer durch Freitag (83.) verdient. Beim Schlusspfiff war dann der gerechte Endstand perfekt. Der einheimische VfB feierte nach dem Spiel den Relegationsplatz und wird sich nun auf das anstehende Relegationsspiel vorbereiten und konzentrieren. Für dieses Spiel, geplant am kommenden Samstag, drücken wir dem VfB schon jetzt die Daumen und bitten die Fans, sich diesen Termin freizuhalten und den VfB Leimen lautstark zu unterstützen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.